Wie lange dauert es, bis eine Weiterbildungsprämie vom Jobcenter ausgezahlt/bearbeitet wird?

1 Antwort

habe gestern den Antrag auf die Weiterbildungsprämie beim Jobcenter in den Briefkasten eingeworfen.

Also nichts per Einschreibe Einwurf bzw. Einschreibe Rückschein versendet.

Hoffentlich bekommen die auch den Brief, Du hast dann keinen Beweis, ob Du ihn versendest hast oder nicht.

Wenn Ämter Geld auszahlen müssen, dann dauert das eine gewisse Zeit.

Rechne mal mit zwei, drei Monate. Also warte nicht auf das Geld.