Directions schnell auswaschen?

3 Antworten

Ich hatte auch mal die selben Directions drinne. Du kannst die Farbe gut raus bleichen, dass wäre glaube ich am schnellsten. Naja so ein Tag ist ziemlich kurz. Head and Shoulders hat meine Farbe immer ziemlich stark ausgewaschen, vielleicht lässt du das mal in deine Haare einwenig einziehen und wäscht es aus, aber ich weiß nicht ob dass so gut für die Haare ist. Nach dem die Farbe draußen ist, hat man trotzdem noch einen orange-gelblichen Stich in den Haaren, dann würde ich es mit Silbershampoo oder -Spülung ausprobieren.
Btw du bist echt pretty :3

verena2411
Beitragsersteller

ich werde es versuchen, und danke c:

Wow du siehst aus wie Sabrina Carpenter

Sieht furchtbar aus,ehrlich. Wie ausgewaschen. Aber dich finde ich sehr hübsch. Würde rot drüber färben.