Wie lange dauert es bis eine Cola Flasche im Kühlschrank kalt ist?

7 Antworten

es kommt darauf an wie groß die Flasche ist! Bei einer 0,5 l Flasche geht es schneller als bei einer 1,5 l Flasche! Dann kommt es auch darauf an wie warm die Flasche ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playboy9000
Beitragsersteller

na aus nem rewe transportiert in einer tasche bei deutschem wetter....der kühlschrank ist 5 grad kalt

Ist abhängig von der Temperatur der Cola, der Temperatur im Kühlschrank und der Menge.

30min - 45min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Stunde ..

Kommt auf den Kühlschrank an und wie dieser eingestellt ist.

Playboy9000
Beitragsersteller

5 grad

SirPeterGriffin  03.09.2021, 09:41
@Playboy9000

Es macht einen Unterschied, ob der Kühlschrank bei 5° Fahrenheit kühlt oder Celsius. Bei ersten würde es ca. eine halbe Stunden. Beim letzteren ca. 1-2,5h.