Coca Cola Getränkekühlschrank

6 Antworten

Den Schirm kannst Du vielleicht bei einem Supermarkt oder eine gesponsorten Veranstaltung abstauben. Den Kühlschrank kannste vergessen, denn sollen Mama und Papa den Strom dafür bezahlen? Die Dinger fressen Strom wie jeck und außerdem habt Ihr in der Küche schon einen, nehme ich an.

Du kannst auch im Supermarkt fragen, ob du die Coladeckel abschrauben kannst vom Leergut und mit CKEFRIDGE kann man sich jeden Kram kaufen bzw. an Gewinnspielen teilnehmen.

Coca Cola Kühlschränke gibt es von der Marke Husky. Nennt sich Husky Cool Cube und es gibt sie in 2 verschiedenen Größen.

Für deinen Imbiss solltest du den Coca Cola Kühlschrank mit 130 Liter Inhalt nehmen. Entgegen der anderen Aussagen hier ist der Stromverbrauch nicht besonders hoch und die Geräte sind auch recht günstig.

Auf dieser Seite findest du weitere Informationen zu dem Teil: http://getraenkekuehlschrank-test.de/coca-cola-kuehlschrank-getraenkekuehlschrank-husky-cool-cube/

Umsonst bekommst du bestimmt nichts! Wofür brauchst du es denn?

buschi27
Beitragsersteller

für Meinen Garten Imbiss

Sofern du es gewerblich nutzt solltest du mal mit einem örtlichen Coca-Cola Vertreter sprechen, da die meist ohnehin die gastronomischen Einrichtungen ausstatten, es bleibt in diesem Fall jedoch Eigentum von Coca-Cola.

Schau mal hier:

http://www.perfektserviert.com/

oder cceag.de/kundenservice/ansprechpartner/

Geschenkt bestimmt nicht, aber günstig vllt. auf flohmärkten oder bei Ebay

buschi27
Beitragsersteller

ebay ist teuer