Wie lange dauert es, bis eine Bestellung von DHgate ankommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Teilweise werden sie hier in Deutschland verschickt.

Normal über Post dauert 2 Wochen. Oft kommt noch eine Bearbeitungszeit hinzu.

Manchmal dauert es mehrere Wochen, weil sie den Container voll bekommen müssen oder es erst produzieren müssen.

Normalerweise steht es bei der Bestellung.

Moinfoin23
Beitragsersteller

Da steht 29.5, ich glaube aber nicht dass das wirklich so lange dauert

SirAndiusNr2  30.03.2023, 13:08
@Moinfoin23

Kann durchaus sein. Muß aber nicht. Es kann tatsächlich auch mal länger dauern.

maja0403  30.03.2023, 13:09
@Moinfoin23

Das kann durchaus so lange dauern, vor allem, wenn die Produkte aus Fernost kommen, meistens aus Hongkong, China.

Wenn man keine langen Lieferzeiten haben will, sollte man solche Artikel nicht bestellen.

user71836183619  25.06.2023, 03:39
@Moinfoin23

Hallo, hast du dein paket schon bekommen? und wenn ja wann? ich hoffe das dauert bei mir nicht lange😅

Moinfoin23
Beitragsersteller
@user71836183619

Kommt auf den Händler an hab gerade nachgeschaut waren 2 Wochen 😂😂