Wie lange dauert es bis ein Piercingloch zuwächst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn bestellt? Crazy Factory hat sehr lange Lieferzeiten, bei anderen Händlern geht das meist innerhalb von zwei /drei Tagen. Allerdings kommt es ja aber wegen Corona auch zu verzögerten Lieferzeiten.

Die Gefahr ist also ziemlich groß. Hast du irgendwie einen Ohrring oder so da, den du vorsichtshalber reinmachen könntest? Irgendwas damit das Loch offen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

schokokuchen826
Beitragsersteller

Ich habe es bei Body Mod bestellt und ich habe mir derweil einen Ohrring reingemacht aber der Ohrring ist viel dünner als das eigentliche Piercing.

xXanne99Xx  24.03.2020, 13:53
@schokokuchen826

Okay, da kenne ich mich nicht mit den Lieferzeiten aus.

Ja, Ohrringe sind in der Regel 1mm dick, ein Septum 1.2 oder 1.6mm... Da könnte dann also schwer wieder reinzubekommen sein, aber eine andere Möglichkeit bleibt dir gerade nicht.

Eigentlich wächst da garnix zu! Da ist ein Loch, das Gewebe ist tot ....

xXanne99Xx  24.03.2020, 11:27

Wer hat dir denn so einen Müll erzählt? Klar wachsen Piercings zu. Und tot ist da erst recht nichts.

Es war noch relativ frisch .. da kann es noch zuwachsen.. oder wenn es entzündet war.

Du solltest es auf jeden Fall ab und an durchstechen.