Wie lange dauert es bis ein Paket in Italien ankommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 3-5 Arbeitstagen.

Das Wochenende gehoert nicht dazu.

MinnieBinnie
Beitragsersteller

Na toll... dann sollte es ja eigentlich schon da sein :( Und die dumme Sendungsnummer zeigt nur den Status von 3 Tagen an dass das Paket in Italien eingetroffen ist...

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich hab schon oft Briefe in die Schweiz verschickt und die kamen nach 1-2 Wochen an. Also denke ich mal, daß das vielleicht beim Zoll auf dem Tisch liegt, oder ein Flugzeug nicht starten konnte, wegen schneefall.

Nellina  03.12.2010, 08:26

zwischen DE und IT ist kein Zoll

Aratex  03.12.2010, 08:31
@Nellina

Im allgemeinen nicht, aber manche Pakete werden Stichprobenartig kontrolliert.

Meli8080  19.01.2013, 14:14
@Nellina

aber in der ch und die liegt zwischen den ländern!! erdkunde nicht so dein fach was!!

3-5 Tage sollte es dauern wie Nelli schon geschrieben hat.

LG hani99