Wie lange dauert es bis ein Paket als Prio beim Empfänger ankommt wenn es am Freitag um 10 Uhr morgens abgeschickt wurde?

3 Antworten

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% Samstag. 25% Wahrscheinlichkeit Montag, 5% Dienstag oder später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
...ein Paket als prio an mich losgeschickt

In DE kann man allerdings keine Paket mit "Prio" verschicken.

Der Brief könnte morgen ankommen. Aber nicht wundern, wenn im Sendungsstatus "zugestellt" steht, du aber nix im Briefkasten hast. Den Status bekommt der Brief nämlich bereits im Ziel-Briefzentrum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

"Die Prioritätsbehandlung führt dazu, dass die Wahrscheinlichkeit der Zustellung am Folgetag erhöht wird und in der Regel alle Sendungen einen Werktag nach Einlieferung beim Empfänger eintreffen."

Quelle: DHL

IhrJunge1404
Beitragsersteller

Alles klar Danke für die Info