Wie lange dauert es bis die Brüste von der Pille größer werden?

7 Antworten

Die Pille wirkt bei jedem anders. Manche nehmen ab, andere zu. Andere haben Kopfschmerzen, andere kriegen größere Brüste. Wieder andere vertragen die Pille gar nicht.

Wenn du schon die Pille hast, dann müsste dein Arzt mit dir geredet haben. Oder wenigstens hättest du dir mal die Mühe gemacht kurz die Packungsbeilage durchzulegen.

Sie müssen nicht umbedingt größer werden. Du musst abwarten und gucken, das kann dir niemand so genau sagen.

Wenn die Brüste überhaupt wachsen, dann ist das sowieso nur Wasser, das sich einlagert und das ist dann nicht von Dauer.

Vielleicht passiert das auch garnicht, kann man nicht wissen, warte ab.

Sie müssen auch nicht unbedingt Gröser werden dass ist keine Faust Regel