Ich habe weniger Brüste als meine jüngere Schwester

2 Antworten

Hallo ChibiusaBunny, ich glaube du meinst das Vulumen, der Brüste ist bei dir weniger! Aber du hast es ja schon beschrieben, dass du auch ein ganz anderer Typ bist als deine jüngere Schwester. Du solltest nicht so an deine Brüste rumnörgeln, bei dir ist es deine unausgewogene Ernährung, die eine wesentliche Rolle spielt. Dein Periode kann sich noch nicht den normalen Ablauf suchen, weil du dich auch nicht besonders ernähren tust. Dein Weg sollte zum Arzt und zur Ernährungsberaterin oder Berater sein, um zunächst da mal anzufangen. Deine Brüste, kannst du im Moment nicht viel machen, weil du auch nur ein Strich durch die Landschaft bist, wenn ich dasso sagen darf. Du solltest auch keine Vergleiche mit deiner Schwester ziehen, weil es nicht zu treffen kann bei dir. Mach dir zunächst keinen Kopf darüber, sondern gehe bitte den Vorgeschla- genen Weg.Auf jedenfall solltest du da den Anfang machen und nicht über deine Schwester jammern, sondern zu nächst Handeln.LG.KH.

iwann wächst auch bei einem dünnem Baum ein kleines Blättchen ( also Baum: du Blatt : Brust) ne Iwann wirds schon kommen; hast du noch 5 Jahre zeit