Wie lange dauert es bis sich der Schorf meines Tattoos löst?

2 Antworten

Dauert mind. 1 Woche, immer schön waschen und zart eincremen.

LMG187000
Fragesteller

Danke, das mache ich immer😊

Ich denke, nach einer Woche ist das vollkommen in Ordnung. War bei mir ähnlich und es sieht alles gut aus.

Kannst es mit einer kleinen Schürfwunde oder so vergleichen, das dauert ähnlich lange, bis der schorf abgeht.

LMG187000
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir nur Sorgen gemacht da es ja mein erstes Tattoo ist und ich nichts falsch machen wollte😊

Maganox  24.08.2018, 18:12

Ging mir beim ersten auch so. Und das hab ich noch mit melkfett statts bepanthen eingeschmiert... Ist lange her, jetzt hol ich mir auch was ordentliches.