Stichkanal immer noch spürbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spürst das vernarbte Gewebe und es ist auch gut möglich das du den Kanal noch lange spürst, kann gut sein das er nicht mehr ganz perfekt zusammenwächst da er womöglich an gewissen Stellen doch verheilt war.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

joa denke schon hatte ich auch so es wachsen iwie nur ganz paar dünne hautschichten erst zu und dann immer mehr aber der kanal bleibt sichtbar auch der einstich ganz bisschen