Wie lange dauert es bis abgeschnittene Haarspitzen, wieder „spitz“ werden?

2 Antworten

Das wirkt so, weil die Haare unterschiedlich nachwachsen, dann wirken die Haare wieder etwas mehr ineinander fallend.

Nach längerer Zeit, wo die Haare nicht geschnitten werden, ist es das natürliche Ausdünnen, was diesen Effekt bewirkt.

Alles Gute für Dich.

Abgeschnittene Haarspitzen werden nicht wieder spitz. Haare sind TOT. Sie wachsen an der Haarwurzel nach.