Wie lange dauert es bis 2 Katzen sich vertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei uns. Wir haben zwei Bengalkatzenladys, Geschwister.

Mal wird geprügelt, mal wird gekuschelt, ist halt so. Das liegt in der Natur der Katze ubd solange es keine Revierkämpfe gibt, ist das eher spielen.

Achte darauf, dass jedes Fellknäuel ein eigenes Katzenklo hat und getrennte Fressnapfen.

Was nicht heißen soll, dass die sich abwechseln am Napfen und Klo, aber so hat jede Katze sein eigenes und es kommt kein Neid auf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kater, Tierhaltung, Hauskatze)

ElliSchatz1993
Beitragsersteller

Wie süß die zwei😊😊 timmy ist so garstig einfach aus dem nichts... ich habe nur ein klo aber das stört die nicht, jeder hat seinen eigen napf da beide anderes futter fressen