Wie lange dauert es bei einer Quetschung bis sich ggf. der Nagel löst?

2 Antworten

Ja, aber das kann dauern, ich hatte fast dasselbe. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis sich darunter ein neuer Nagel gebildet hat, der dann den anderen Nagel weggeschoben hat.

maximal030
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏🏻

eggenberg1  21.04.2021, 15:06

das wäre auch die besser option ,denn alles andere könnte sehr weh tun ,wenn der nagel darunter noch nciht nachgewachsen ist

Ja das wird wahrscheinlich noch passieren. Aber versuch es nicht selber abzubekommen sonst besteht die Möglichkeit darin, dass du ihn rausziehst obwohl er nicht mal abfallen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

maximal030
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort 🙏🏻

eggenberg1  21.04.2021, 15:09

sag e mal - wie kommst du darauf als-- WISSEN --anzugeben , dass du studiert hast und ahnung von medizin besitzt, dazu auch noch anderes wissen , wo man sich fragt ,woher ein ---12 jähriges mädchen---- da s haben sollte ? warum übertreibst du so satrk !