Zeh nagel wächst in der haut was tun?

4 Antworten

Zum Arzt oder zum Fußpfleger gehen, bevor der Nagel richtig einwächst und sich das Ganze möglicherweise entzündet.

je nach dem wie weit drinnen der schon ist musst du damit wahrscheinlich zum Arzt.. das wird eventuell operiert aber das ist wirklich ganz easy und harmlos und man merkt nichts dabei (örtliche Betäubung-keine Narkose)

Ansonsten geeignete Fußpflege suchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Gehe in den nächsten Tagen mal zur Fußpflege.

Mach mal einen Termin zur Pediküre..da " werden.. SIE... geholfen"