Wie lange dauert es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ja schon einige Erfahrung gesammt, wenn du so viele Tattoos schon hast, es kommt einfach auch auf das Motiv an, welches du haben möchtest. Am besten klärst du das mit deinem Tätowierer. Ich persönlich würde mir das Gesicht nicht tätowieren lassen, aber es muss dir gefallen, wenn du das magst ist es deine Entscheidung :)

Ja, nee, is klar. Sowas bespricht man auf gar keinen Fall mit seiner Tätowiererin, sondern fragt in einem Kinderforum danach.

Wuff, sprach der Trollhund.

Da du ja anscheinend schon einiges an Erfahrung gesammelt hast solltest du wissen, dass dies stark vom Motiv, dem Tätowierer und wie du mit dem Schmerzt umgehst abhängt