Hässliche tattoos?

4 Antworten

Wahrscheinlich weils ihnen selbst gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Die Träger*innen sehen das anders. Zum Glück ist dein Ästhetikempfinden nicht der Maßstab... Übrigens zwingt dich niemand die Tattoos anderer Menschen anzuschauen, guck einfach woanders hin, wenn sie dir nicht gefallen.

Weil jeder meint ein Tattoo ohne Sinn und Verstand und ohne Bedeutung haben zu müssen nur weil es in ist eins zu haben und manche übertreiben es eben.
Das ist wie zerrissene Jeans kaufen, weil die anderen das auch haben.

Warum? Weil es ihnen anscheinend gefällt.

 Sehen die selbst nicht, dass es assi und langweilig und albern ausschaut?

Willst du einfach nicht wahrhaben, dass Geschmäcker verschieden sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos