Wie lange dauert es 500 Prospekte auszuteilen?

3 Antworten

Moin,

das kommt stark aufs Wohngebiet an und wie weit es ist zu laufen. Ich würde mit 3-4 Stunden rechnen. Wenn es viele Wohnblocks sind dann kannst du mit gut 3 Std. rechnen.

Luca is out. ✌️

//Edit: Frage einmal bei einem Ansprechpartner nach, am besten direkt dort, wo du den Job angeboten bekommst. Dann bekommst du eine grobe realistische Einschätzung gesagt.

Habe zwar keine Erfahrung aber denke so 2 bis 3 Stunden

Kommt drauf an .... 5 Riesenhochhäuser mit je 100 Wohnungen oder Siedlung mit 500 Einfamilienhäusern.