Wie lange dauert es?

2 Antworten

Nein. Muskelaufbau geht jetzt viel schneller -> Muscle Memory.

Recherchiere mal bisschen darüber, ich kanns dir aber auch bestätigen. Es funktioniert tatsächlich und zwar vieeel viel schneller. Auf reddit kannst du übrigens gute Antworten finden. Hier eins: https://www.reddit.com/r/Fitness/comments/6jb00o/how_does_muscle_memory_work/

Bringt nix wenn ich dir das gleiche schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul213935
Beitragsersteller

Danke dir

ich denke genauso lange wie davor

Anonym8750  27.11.2021, 19:26

Stimmt nicht. Würde dir empfehlen, über "Muscle Memory" zu googlen.

Anonym8750  27.11.2021, 19:30
@wheatdealer

Alles in Ordnung :D Ist ein spannendes Thema, insbesondere wenn du dich über Fitness interessierst.