Wie lange dauert es? Kaugummi auflösen

3 Antworten

Haha 😂 bei einer Freundin hat das ca. 3 Stunden gedauert- es kommt auf jeden Fall auf das Kaugummi an :D

Ich hab mal versucht, einen Kaugummi so lange zu kauen, bis er sich auflöst. Nach 4 Tagen hatte ich keine Lust mehr, weil der Kaugummi so hart geworden ist, dass mein Kiefer beim kauen weh getan hat :-D Also ich habe es noch nicht geschafft bis es sich auflöst aber ich denke es kommt auf den Kaugummi an und dauert schon etwas länger.

danielhisili
Beitragsersteller

Schade , ich dachte ich könnte ihr sagen das sie mir wichtig ist das ich sogar ein kaugummi für sie bis zum bitteren ende kaue ^^

Spuck es lieber aus, am End findet sie dich noch unattraktiv bei dem Geschmatze und rumgekaue ;-)

danielhisili
Beitragsersteller

Hat doch style ^^ oder