Kaugummi färbt sich blau im mund und bei ander nicht

4 Antworten

Ich würde das mal einem arzt erklären, vllt kann der dir weiterhelfen

Hallo Mofmo400, konnten Sie die Frage schon klären? Meine Mutter hat genau den gleichen Effekt: der Kaugummi wird blau beim kauen. Sie ist keine Raucherin. Wäre sehr interessiert, ob Sie etwas bei einem Artz etc. abklären konnten. Danke für eine Rückmeldung.

Dad ist sehr gefährlich, da löst sich das Kalium vom Kaugummi wegen einer besonderen Zusammensetzung von Spucke ist selten kommt aber vor. Iss nie wieder Kaugummi kann Lähmung verursachen. Außerdem ist in Kaugummi Aspartam das Nierenkrebs macht

Du hast vllt. bestimmte Bakterien oder Enzyme in deinem Speichel..