Wie lange dauert eine Überweisung vom Jobcenter?

4 Antworten

Die Überweisungsdauer des Jobcenters beträgt ungefähr 3 Werktage. Sofern der Betrag gering ist kann es unter Umständen dazu kommen, dass die Zahlung gesammelt ende des Monats erfolgt.

zwischen 2 und 5 Werktagen sollte es drauf sein :-) Und die Sparkasse bucht 3 mal am tag. Morgens, Mittags und Nachmittags :-)

Kann sein das das Geld erst mit der Auszahlung für August zusammen raus geht, dann erst Freitag

Tschessi87
Beitragsersteller

Das wäre doch gar nicht möglich! Das Geld MUSS doch immer spätestens am am 1. auf dem Konto sein und der 1. ist ein Sonntag!