Überweisung von Volksbank zur Sparkasse dauer?

5 Antworten

Ich geh mal von aus... WIrd heute manuell bearbeitet und übers Wochenende dann auf die Reisen geschickt, würde somit sagen Montag solltest das Geld haben

Da es beleghaft ist dauert es länger. Der Ü-Träger wurde heute entdeckt und muß manuell verbucht werden. Spätestens Montag Nachmittag hast Du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bank ist dabei unerheblich. Aber wenn die Überweisung auf Papier erfolgt ist, kann es durchaus bis kommende Woche Dienstag dauern. Und wenn viele Mitarbeiter im Home-Office sind...

Zwischen verschiedenen Banken dauert es durchaus länger

Wenn es heute noch bearbeitet wird, Montag oder Dienstag.