Wie lange dauert eine natürliche Fehlgeburt?

1 Antwort

Hallo, ich weiß nicht ob ich mich irre aber du redest ja gerade nicht von der generellen “Geburt” sondern von der Blutung. Die Ausschabung, also die “Fehlgeburt” dauert nicht lange, der fötus wird ausgeschabt und ist dann weg. Dass was dann danach kommt ist das Blut der Gebärmutter, die sich ja auch aufgebaut hat, oder Gewebe für die Plazenta und sonstiges.

eine Frau die keine Fehlgeburt hat “gebirt” ja auch nicht wochenlang, aber ihre Blutung und das auspülen der Reste nach der Geburt kann Bus zu zwei Monaten dauern

adelina9494
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, Ausschabung habe ich nicht gemacht, sondern lasse es von selber gehen, da wir einen geplanten Urlaub in einer Woche antreten wollte ich mal fragen, ob ich damit rechnen kann das bis dahin die Blutung durch ist, aber 2 Monate wäre schon sehr lang : /

trixnix  30.06.2024, 17:20
@adelina9494

Ich denke zwei Monate wären auch sehr viel, die gibt es ja bei einem vollständig ausgereiftem Baby, denke die Blutung sollte in einer Woche eigentlich um sein 🥰