iPhone 13 Bestellung, normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet "Vorgang läuft" ... ;)

Die nächste Meldung wird sein "wird für den Versand vorbereitet" und dann kommt die Versandmeldung mit Sendungsverfolgung.

Sofern du direkt bei Apple bestellt hast, ist alles im grünen Bereich. Apple verschickt teilweise einen Tag vor Lieferdatum ... dennoch kommt in der Regel alles pünktlich an. Mach dir da erst mal keine Sorgen ;)

Hey, ich habe mein iPhone 13 wo anders mit Vertrag bestellt. Da war es bei mir auch so aber ungefähr nach 5-7 Tagen kam mein Handy an. Ich denke es ist normal da das iPhone 13 bei raus gekommen ist und vor allem bei Apple wahrscheinlich vergriffen ist. Sprich wenn es vorrätig ist schicken die es los.

sabbelsisibsab
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Genau das selbe 👍🏻
1.10 IPhone 13 pro max 1Tb bestellt. Seit gestern hat sich nur der Text unten verändert, mehr nicht bin noch fleißig am Warten .