Wie lange dauert eine Katzengeburt?

5 Antworten

Also meine Katze hat erst ein totes auf die welt gebracht und kurz danach ein lebendiges. Genau 2 Tage später kam noch eins mit viel Hilfe von mir lebendig. Können also auch mal 2 Tage dazwischen liegen, nicht wie es oft im internet heist 24h

normalerweise sollten nicht mehr als 2h zwischen den kindern liegen. ruf einen tierarzt an. vllt brauchen mama und kinder dringend hilfe :(

Du musst mit dem Tier heute zum Tierarzt um eine Unltraschalluntersuchung machen zu lassen. Eine Katze bekommt nur in extrem wenigen Fällen 1 Junges. Höchstwarscheinlich haben sich andere Verklemmt und können nicht raus. Hierbei muss der Tierarzt nachhelfen. Notfalls per Kaiserschnitt.

Ruf also sofort an!

ADaavid
Beitragsersteller

War alles normal hat nur ein Kätzchen bekommen. Habe gehört soll sehr selteen sein