Wie lange dauert eine bestellung von ebay?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay hat ja neue Nutzerbestimmungen. Das heißt, die kassieren erst das Geld von dir, wenn du das Paket dann bekommst, senden sie das Geld dem Verkäufer zu. Unter dem Artikel oder Rechts dran, steht wie lange die Lieferzeit von dem jeweiligen Verkäufer angegeben wurde. Sind meistens 3 - 5 Werktage, bei produkten aus Chine etc. dauert das wiederum 1 - 2 Wochen.

Meistens eigentlich 3 bis 4 Werktage. Je nachdem wann das Geld bei dem Verkäufer ankommt und er dann das Paket los schickt. Am besten dem Verkäufer einfach mal mailen und freundlich nachfragen ob das Geld schon angekommen sei.

Das hat mit Ebay gar nichts zu tun sondern ist davon abhängig, wann der Verkäufer die Ware versendet.

Frag mal den Verkäufer, wann er die Gitarre losgeschickt hat. Da die Gitarre Sperrgut ist, kannst du locker von ner Lieferzeit zwischen einer und zwei Wochen ausgehen.

tommi19286  09.08.2012, 12:10

Selbst wenn es sperrgut ist kann es nur ein paar Tage dauern. Wie gesagt es kommt immer auf den Verkäufer an wann er es los schickt.

Kommt immer auf den Händler oder die Privatperson an und wie du bezahlt hast.