Wie lange dauert ein Tag auf dem Mond?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gleich lang wie auf der Erde 56%
länger als auf der Erde 44%
kürzer als auf der Erde 0%

6 Antworten

länger als auf der Erde

Ein Tag für die Person die auf der Erde ist ist immer noch 24Std lang, aber für die Person die auf dem Mond ist sind z.b. 23Std um gegangen.

Wenn man an einem Schwarzenloch vorbei fliegen würde und wieder auf die Erde fliegt sind für dich sagen wir mal "5Jahre" umgegangen und für die Erdbewohner "10Jahre"

-Dies liegt daran das ein Schwarzesloch so eine Große Masse hat als wie die Erde.

gleich lang wie auf der Erde

kommt auf die definition von tag an

gleich lang wie auf der Erde

mein Bauch gefühl sagt gleichlang, aber bin auch kein Astronom...:P

gleich lang wie auf der Erde

24 Stunden...