wie lange dauert ein Paket von Deutschland bis Amerika?

5 Antworten

Bislang zwischen 8 und 15 Tagen während des Jahres, plus 2 bis 3 Tage in der Weihnachtssaison. Hängt stark vom Zielort ab - USA sind etwas größer als BRD, das sind die Wege weiter.

Alles oben: Pakete von Privat an Privat, und per DHL

3 Jahre, 2 Wochen, 28 Tage, 29,5 Stunden, 93 minuten und 138 Sekunden.

Na wenn da schons teht bis zu 12. Werktage dann geh doch davo naus ... 12 Werktage heisst nicht das es in 12 Tagen ankommt. Diese 12 Werktage sind noch nicht vorbei.

Kann immer durch den Zoll verzögert werden, kommt auf Inhalt und größe und die unfähigen Postbeamten in Amerika an

stufix2000  02.12.2015, 15:45

Die Paketzusteller sind weder in den USA noch in Deutschland Beamte und bei dem wahnsinnig erhöhten Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit nicht als unfähig zu bezeichnen. Sie sind schlicht im Dauerstress und eher schlecht bezahlte arme Schlucker.

Hab am 14.12 ein paket nach florida geschickt. Seit dem 18.12 passiert nichts in der sendungsverfolgung. Heute ist der 13.1

Ich hab auch mal mehr als ein Monat auf ein kleines Paket aus Los Angeles gewartet..