Wie lange dauert ein Paket aus der Ukraine bis nach Österreich über Ukr post air?

2 Antworten

Hatte auch schon Pakete aus China, sind auch angekommen. Warum solls auch nicht zugesandt werden? Denke dauert vielleicht ne Woche je nachdem wo du wohnst.

FuerstVerres
Fragesteller

Ich habe hier gelesen, dass es irgendwie unsicher sein soll, was Post bezüglich in diesen Ländern angeht. Aber wenn das nicht stimmt ist es ja gut.

PrussianBerserk  07.05.2016, 20:27
@FuerstVerres

Hatte auch schon einiges aus Polen. Dauert halt mal bei den Jungs nen Tag oder ne Nacht länger, aber am Ende ist bei mir bis jetzt alles angekommen.

Ca. eine Woche, dann solltest Du dein Paket eigentlich haben.