Wie lang dauert ein BossHoss konzert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also immer so 2 1/2 stunden oder ein bisschen kürzer ;) & es gibt Vorbands,die ne Stunde spielen,aber auch welche,die nur ne halbe stunde oder so spielen ;)

Gaudinchen
Fragesteller

Konzert ist zwar schón vorbei aber vielen dank =) hat von 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr gedauert.... da haben nähmlich stanford und sternblut als vorbands gespielt.. ;)

Und es war Richtig Gut =)

Also die Vorband wird so ne Stunde spielen und TBH an sich so 2 1/2. würd mich aber nicht drauf verlassen ..

Wünsch dir gaanz viel Spaß - bin neidisch ;D

da wird auch noch ne Vor-Gruppe spielen :-)

Also rechne mal so mit 23:30 herum