Wie lange dauert ein Fingerbruch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in 2 Wochen wird geschaut wie es heilt. Es kann durchaus sein das du dann in zwei Wochen keinen Gips mehr tragen muss. Aber der Finger wird trotzdem noch nicht so belastbar sein wie "vorher"

bueten  01.07.2009, 21:38

genau

bis ein Knochen komplett wieder durchbaut ist dauert es etwa 6 Wochen. Vorher bitte keine große Belastung drauf!

wirst sicher noch warten müssen. meine tochter hat heute, nach 6 wochen, ihre gipsschiene abbekommen. allerdings nach einem speichenbruch und ohne drähte. trotzdem muss sie noch 2-3 wochen absolut vorsichtig sein. ich wünsche dir gute besserung.

der bruch selbst nur sekunden... die heilung natürlich ein wenig länger...

lalebei  01.07.2009, 21:38

meine Meinung!!