Welche Filme für einen romantischen Abend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollst du dich nicht verbiegen!

Was für dich passt muß auch ihm passen - wenn du was langfristiges willst.

Und wenn du Gruseln mit magst, lass dich darauf gar nicht ein!

Wenn du keine gleichwertige Beziehung sondern Sex und "Action" magst, dann probier Mal "Das fünfte Element" - u. a. mit Bruce Willis.

Das gibt es U. A. auf Netflix.

Hier ist der Trailer von YouTube ⬇️

https://youtu.be/bGIc71yMznI

P S.: Der Film ist ein Lieblingsfilm von mir und von einem Ex von mir. Unsere Beziehung hat nicht gehalten, aber den Film gemeinsam anschauen war supi.

ChaotiCaro
Beitragsersteller

Ich mag Action auch und manche Gruselfilme, möchte aber das Stimmung aufkommt zum kuscheln. Ist in dem Film viel Sex drin? Das ist nicht mein Ziel, auch wenn ich nichts dagegen hätte, kenn mich da nur nicht aus.

wienerTina  20.07.2023, 11:23
@ChaotiCaro

Der Film ist echt eine SiFi-Actionkomödie. Da krachts zu Teil ganz schön. Also nicht gerade Ansporn zum Kuscheln wenn man erst noch Ansporn braucht. Sorry.

Die küssen nicht Mal bis zum großen Finale. Im Finale wird klar, daß nur Liebe die Welt rettet - da küssen sie einander. Danach am Filmende wird dann angedeutet dass sie Sex haben.

wienerTina  29.07.2023, 18:26
@ChaotiCaro

Hey! Ich hoffe, dein Rendezvous war für dich erfreulich!

Gerade eben ist mir eingefallen, daß der Film AVATAR auch Aktion mit echter Romantik verbindet.

Liebe Grüße, Tina

In diesem Fall würde ich zu einer Actionkomödie raten. Da fliegt nicht so viel in die Luft, vor allem keine Gruseleien und auch nicht zuviel Romantik.

Ansonsten gehst du mit deiner Auswahl ohnehin das Risiko ein, seinen Geschmack nicht zu treffen. Falls das so ist, passt ihr zumindest auf diesem Gebiet nicht zusammen. So richtig verbiegen solltest du dich für ihn sowieso nicht. Er soll ja auch dich und deinen Geschmack akzeptieren können.

Wenn er nur Action- und Gruselfilme mag, hat er nicht viel in der Birne. Du kannst Dir aussuchen, was Du willst - er wird sich in jedem Fall langweilen.

Altersweise  19.07.2023, 18:17

Das ist maßlos übertrieben.

Ich kann dir nahezu garantieren, dass er sich langweilt wenn du mir irgendwelchen Schnulzen ankommst.