Wie lange dauert ein Fahrschulwechsel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt es im gleichen Landkreis?

Papiere wurden schon bei der Führerscheinstelle abgegeben?

Meist so 1-2 Wochen .. im moment auch mal länger, weil noch nicht alles wieder auf Hochtouren arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

nuramfragen31
Beitragsersteller

Es bleibt im gleichen Landkreis und sonst wurde alles schon von der alten FS abgegeben. Die Papiere zur Anmeldung der neuen FS wurden glaube ich noch nicht abgegeben erst im Laufe der Woche. Sehen Sie es für realistisch dass es dann nächste Woche bearbeitet ist und umgesetzt (Wechsel)?

diePest  11.05.2020, 21:52
@nuramfragen31

Ich wollte wissen, ob du Sehtest, Erste Hilfe, Foto etc schon alles angegeben hattest.

diePest  12.05.2020, 19:58
@nuramfragen31

Könnte klappen.. ist aber halt immer alles so ne Sache. Wie gesagt.. bei uns, vor Corona, 2 Wochen Dauer.