Wie lange dauert ein Bowling spiel runde?

julespogg  10.12.2021, 19:14

Mit wie vielen Denn

Ayham525
Beitragsersteller

Ich und mein Freund, also zu zweit

2 Antworten

Die Bahnen rechnen mit ca. 6 Spielern pro Stunde und Bahn. Das kommt auch ganz gut hin, wenn man nicht gerade PowerBowling betreibt.

Da jeder 10 Durchgänge hat, könnte man auch sagen, dass ein Spiel ca. 10 min und jeder Durchgang ca. 1 min dauert.

kommt ganz drauf an wie viele ihr seid und wie schnell ihr spielt ich würde schätzen wenn ihr zu zweit seid bis jeder ein mal dran war ca 5 minuten und das dann multiplizieren mit wie viele runden ihr spielt