Ist es schwer als Anfänger einen Strike zu werfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EINEN Strike zu werfen ist nicht wirklich schwer. Aber wen er regelmäßig kommen soll, musst du ganz schön üben. Schwierig wird's wenn du bestimmte Pins abräumen möchtest.

Naja wenn man sich eingespielt hat nicht wirklich.

Kommt drauf an wie du schwer definierst. Wäre für mich 50 und über versuche.

Nicht wirklich. Sobald man eingespielt ist, klappt dass schon

Kommt nur drauf an wie du dich anstellst. Mit Glück beim ersten wurf. Mit pech keinen nach 200 Würfen.