Bowlen als neues Hobby?

2 Antworten

Es ist nie komisch etwas für sich selbst zu tun. Du trainierst durch Bowling etwas was nur die Spezies Mensch kann. Und warum nicht auch alleine. Dadurch bekommst du super fähigkeiten die nicht jeder hat. Und kennenlernen kann man auf ner Bowlingbahn echt immer die Leute.

Hi,

Du solltest dich niemals von Gesellschaftlichen normen beeinflussen lassen, du solltes für dich selbst entscheiden ob du lust dazu hast. Und wenn du Geld, zeit und lust hast, regelmäßig Bowlen zu gehen, dann mach das!

LG und viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby