Wie lange dauert ein Bann bei GF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

24 Stunden (gelbe Karte) oder für immer (rote Karte).

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ivanii10
Beitragsersteller

Wo sieht man das?

Kris, UserMod Light  18.11.2023, 20:40
@Ivanii10

Das steht in der Email, die bei jeder Sperre an die Adresse verschickt wird, die mit deinem Account verknüpft ist.

Erster Bann bei leichten Verstößen : 24 h

wenn man viermal gebannt wurde oder bei einem schweren Verstoß für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ivanii10
Beitragsersteller

Wie weiss man das?

Einer für leichte Verstöße = 24h

Ein schwerer Verstoß = dauerhaft

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder 24 Stunden oder ewig.

Ivanii10
Beitragsersteller

Wie weiss man das?

Jesko224  18.11.2023, 20:40
@Ivanii10

Ich hatte noch keine Erfahrung, aber entweder bekommst du eine Nachricht oder siehst es nach 24 Stunden.

Entweder 24 Stunden oder dauerhaft.