Wie lange dauert die Vorbereitung von Windows 10 im Durchschnitt?

2 Antworten

Wie langen der Vorgang dauert, kann ganz unterschiedlich sein. Einfach das Gerät machen lassen, auch wenn es vielleicht 30 Minuten dauern kann. Das Gerät bereitet sich eben auf die Anwendung durch dich vor. Das braucht einen Moment.

Wie lange genau hängt auch immer etwas von dem Rechner und den Komponenten ab, denke ich mal. Wenn ich das bei Microsoft richtig gesehen habe, ist zwischen wenigen Minuten und einer Stunde für solche Vorgänge Alles möglich.

Lass den Rechner einfach machen, er wird schon zu einem Ende kommen.

Kommt drauf an.Hast du ein e Festplatte, eine ssd, oder eine Nvme ssd?

KarlSr0
Beitragsersteller

Festplatte

GabbaHDP  09.05.2020, 00:15
@KarlSr0

Dann kann das immer länger dauern. Aber keine halbe Stunde!