Age of Mythology startet nicht richtig und bleibt nach kurz darauf mit schwarzem Screen stehen?

1 Antwort

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. An Windows 10 sollte es allerdings nicht liegen. Mein Mann hat und spielt dieses Spiel gelegentlich. Er hat Windows 10 und es auch bereits damit gespielt. Es läuft also unter Win10. Übliche Verdächtige wie Treiber probiert? Nach gängigen Fehlermeldungen und Problemem gesucht? In entsprechenden Foren umgeschaut. Hast du es bei Steam? Dort findet man zu jedem Spiel ein Unterforum. In der Regel ein guter Anlaufpunkt für solche Probleme.