Wie lange dauert die Störung bei O2 noch :(((?

6 Antworten

Den O² Support anrufen xD. Email schreiben xD. Brief senden xD.

Sorry aber O² ist total überfordert. Da wird sich auch im Sommer 2017 nichts gebessert haben. Ich versuche seit Anfang September jemanden bei O² zu erreichen per Email, Brief, Telefon, Chat und NICHTS kommt zurück.

Bin jetzt damit zum Anwalt und auch da reagiert O² nicht.

Am Besten zu einem anderen Anbieter wechseln.

Hallo Lensen00jml,

geht es um eine Mobilfunkstörung? Neu gestartet hast du dein Handy sicher schon? Was sagt der Livecheck dazu? Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet wird.

Lieben Gruß

Sandra

Laut O2 gibt es keine Störungen in Deutschland :D

Aber ich kann dir aus der Erfahrung sagen, die Störung dauert so lange wie sie eben dauert und bis sie behoben wird.
Nur die Techniker wissen, wo das Problem liegt. Und du kannst dir sicher sein, dass die grade alle Hände voll zu tun haben und sicher nicht schneller die Fehler beheben können, wenn Tausend Leute in deren Nacken sitzen.
Das ist sogar eher kontraproduktiv.

MfG

Das kann noch lange dauern bei o2... Ich war selber 4 Stunden an der Warteschleife danach haben die aufgelegt. Also es dauert ^^

Welche Störung bei O2?? reden wir von DSL oder von Smartphone Tarifen?

Mein SMartphone Tarif macht alles was er soll und alles klappt.