Wie lange dauert die Produktion bei Dubaro?

2 Antworten

Du hast dann sicherlich einen PC bestellt?

Ein guter und erfahrener Techniker bei denen kriegt einen PC innerhalb von einer Stunde zusammengebaut. Dann wird auf den PC je nach Wunsch noch Windows aufgespielt, vielleicht laufen noch einige Tests. Generell sollte man das Ding aber innerhalb eines Tages fertig kriegen.

Nun ist es so, dass die Leute dort vielleicht gerade überlastet sind und mehr Aufträge reinkommen, als sie abarbeiten können. Da kann es dann zu Verzögerungen kommen.

Wie lange es am Ende wirklich dauern wird, kann dir niemand sagen. Du kannst also nur Abwarten und Daumen drücken.

Die haben übung, die werden nicht ewig für einen Rechner brauchen.
Ich kann aber nicht sagen was sie machen wenn ein Teil deiner Konfiguration fehlt und sie auf die Lieferung warten.
Beispielsweise die Grafikkarte, dann können sie den Rechner bauen und warten halt die Lieferung ab bevor sie deine Bestellung zusammen packen/fertig machen.

Geduld Padawan, einfach abwarten. :-)