wie lange dauert die lieferzeit von asmc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so 2-3 tage nach meiner erfhrung!

Im Regelfall war es bei mir schneller. 1-2 Werktage, wenn du nicht gerade auf einer der Inseln wohnst. Die DHL Zustellung erfolgte sogar oft innerhalb 24 Std., wenn ich tagsüber vor 14 Uhr bestellte hatte. Und das ohne Zuschlag.

Bestellungen, welche bis ca. 16Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet und sind somit am nächsten Tag da. Das steht auch jeweils beim Produkt, bis wann man noch bestellen kann für eine Lieferung am nächsten Tag.

Wenn Du am Montag bestellst, kann es frühestens am Mittwoch bei Dir sein, möglicherweise aber auch erst Freitag.