Wie lange dauert die Lieferung von Xtreme Modding ?

2 Antworten

Zurzeit wegen des neuen Updates habe ich ca. 2 Wochen warten müssen. Zudem musst du wegen des UnlockAlls eh 30 Tage warten, bis du den Account übertragen kannst.

Rockstar Games hat gestern die Übertragungsdauer von 30 Tagen entfernt da sie die Funktion ab dem 6 März gänzlich entfernen werden was so viel heißt wie: "Erstmal keine Unlock alls mehr für eine lange zeit oder sogar für immer" also wenn dann hol dir jetzt noch einen bevor es zu spät ist.