Xtreme modding legal?

2 Antworten

Es ist zwar laut dem R* AGB‘s nicht legal, aber die Seite Xtreme-Modding ist kein Scam und du bekommst eine Entschädigung/Neuen Account, wenn du bei Xtreme-Modding Kaufst und gebannt wirst.

Wenn du aber garnicht gebannt/angezeigt werden willst, gehe in die Flugschule und verkaufe Oberklassen.

alles was dir in online games vorteil verschafft wenn man nicht das normale game spielt wird als nicht toleriert empfunden wenn du gebannt wirst ist das dann dein problem

Vinmato
Beitragsersteller

Das gib es so eien seite