Xtreme Modding Probleme?

3 Antworten

Haha das ist auch nicht legal was er da mit deinem AC gemacht hat. Sei froh das er dich nicht über den Tisch gezogen hat. Ich würde da auch nicht antworten.

Mach den Unlock All einfach selber. Ein Bann ist da aber immer mit im Spiel. RP dann Geld Cheaten und Unlocken. Danach Auto s kaufen und nach Ban hast du meist noch 40 % vom Level und das Geld ist weg. Dafür gibt es dann die Autos.

wenn du die bestätigunsemail bekommen hast sollten die dir irgendwann den account machen haben halt sehr viel zu tun hab mal ein gesehen der hat 6 monate auf seinen unlock all gewartet aber hat ihn dann bekommen

Gameplay809
Beitragsersteller

Und wie finde ich heraus dass sie ihn gemacht haben?

BosshaftFragen  11.01.2017, 16:57
@Gameplay809

sie brauchen einfach ihre zeit. hast du die bestätigunsemail? du findest erst heraus ob sie ihn gemacht haben wenn sie dir eine email mit psn daten geschickt haben

Die haben gerade nur Probleme die Unlock Alls fertig zu stellen. Wega Nachweihnachtszeit und so. Hab meinen Unlock all auch bisschen später bekommen

Gameplay809
Beitragsersteller

Ok danke