Wie lange dauert die komplette Heilung einer wundrose?

3 Antworten

Antibiotika wirkt erst nach 24-48 Stunden, hast du keine Schmerzmittel?

Ab 39 Fieber + Herzrasen + niedrigen Blutdruck: Krankenwagen anrufen. Ansonsten alles gut und abwarten.

Lamanzanaks
Beitragsersteller

Ich hab im Netz nachgelesen das man z. B keine iboprofen nehmen sollte wegen Nieren versagen und so, ansonsten hätte ich das schon genommen ich ruf da gleich nochmal an beim doc

Lamanzanaks
Beitragsersteller
@Cetos91

Ich hab dort angerufen und ich darf tatsächlich iboprofen nehmen, danke nochmal

Da Du ja n ganz schönes Päckchen zu tragen hast, hoffe ich, dass Du gut versorgt wirst.

Mein Bekannter hat Puder bekommen, um die Bläschen auszutrocknen.

Die Dauer bis zur Gesundung gestaltet sich sehr unterschiedlich. Es kommt auch auf Dein Immunsystem an. Nähere Auskunft über die Dauer kann Dir ein Arzt geben.

Guten Morgen, das kann man nicht genau sagen weil es bei jedem unterschiedlich ist, aber das kann dir dein Arzt sagen, lieben Gruß