Wie lange dauert die Freischaltung bei Magenta TV?

2 Antworten

Hallo J11724,

das hängt von vielen Faktoren ab. Das kann sehr schnell gehen, aber auch mehrere Tage dauern.
Daher möchte ich pauschal keine Aussage dazu treffen wollen.

Wenn du magst, dann schaue ich mir das aber sehr gerne. Schicke mir hierzu bitte deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular und ich melde mich bei dir.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

J11724
Beitragsersteller

Kriege ich dann da eine E-Mail das Magenta-TV freigeschalten ist oder wird das einfach so freigeschalten?

Telekomhilft  15.01.2021, 10:53
@J11724

Du bekommst eine Auftragsbestätigung, in der die genauen Tarifbestandteile genannt sind und auch genau die Preise.
Aber auch der Termin zur Schaltung.

Gruß, Kai M.

In der Regel dauert es 24 bis 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist. wenn alles glatt geht kann es 24-48h dauern - meist gehts schneller.

J11724
Beitragsersteller

Und bekomme ich dann ne E-Mail wie ich auf Magenta-TV zugreifen kann oder wie?