Wie lange dauert der Versand aus China?

9 Antworten

Du dürftest gut und gerne 2-4 Wochen warten müssen.

Bei Enconomy versand habe ich mit CH-D schon 2 Wochen gewartet.

Hast du direkt in china bestellt oder in Hongkong. China dauert 2-3 Wochen und aus Hongkong ungefähr 4-5 Tage. War selber erstaunt, aber schon mehrfach aus Hongkong nur diese kurze Versandzeit.

Hoffmann2809  25.03.2012, 10:13

... was daran liegt, dass es ein Zwischenlager gibt, aus dem versendet wird. Hongkong ist in diesem Falle lediglich der Gerichtsstand, weil dies für die Produzenten und Händler günstiger ist (und entsprechend für uns ungünstiger)

mit TNT (Luftfracht):zwei bis drei Tage

per Schiff. bis zu zwei Monate

per Landfracht: bis drei Monate

Small98
Beitragsersteller

Danke

grob gesagt ..3 wochen... so in dem zeitraum wars bei immer da....mal paar tage mehr oder weniger..

Also ich hab bei Mr dragon 36 tage warten müssen und mein chinesischwörterbuch brauchte auch aus china nur 7 tage.....